Eva  Aschenbrenner
in  Zorneding

 

 Wichtiger Hinweis:
Sollte eine der abgebildeten Personen nicht mit der Veröffentlichung des jeweiligen Fotos einverstanden sein, bitte Nachricht an den Webmaster,
das Bild wird dann umgehend von dieser Internetseite enfernt!

Eva Aschenbrenner war zu einem ihrer
berühmten und beliebten Vorträge im
Gasthaus „La Vecchia Osteria“.

 

Die Kräuterexpertin vom Kochelsee ist u.a. aus dem Fernsehen
(Bayerischer Rundfunk, 3. TV-Programm „Wir in Bayern“) bekannt.

Aus ihren Erfahrungen mit Kräuter und den jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten hat sie verschiedene Teemischungen zusammengestellt und mehrere Bücher geschrieben, die wir in unserem Laden im Sortiment führen.

Eva Aschenbrenners  lebhafte und interessante Vorträge sind in ganz Bayern ein Begriff.

So wurde auch dieser Abend nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch lehrreich
für alle an der Naturmedizin interessierten Zuhörer.

Auch individuelle Anfragen wurden bereitwillig beantwortet.

Entsprechend wurde Frau Aschenbrenner nach Ende des Vortrages noch lange umlagert.

Auch am Verkaufsstand war einiges los.

 

Selbstverständlich wurden die gekauften Bücher von der Verfasserin auch signiert.

Wir bedanken uns bei Frau Aschenbrenner für diesen schönen und anregenden Abend.

 

[Impressum]